Website geht online
Ansichten 16966
Antworten 2
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Heute geht die Website online. Eine Woche Entwicklung der freien Spiele Sektion, anpassen des Board Designs, ein Update der Board Software und eine Basiseinweisung in Photoshop.

Ich kann wohl behaupten das ich noch nie zuvor in so kurzer Zeit ein solches Projekt aus dem Boden gestampft habe.

Ein paar Kleinigkeiten gibt es immer noch zu tun.

Dennoch. Fast alle Systeme laufen und die letzten Bugs müssen eh erst im Betrieb gefunden werden.
Somit darf nun das fleissige anmelden beginnen. Sucht mir die Bugs Wink

Gruss Sonixx
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten
#2
Update :

Nach einigen Diskussionen sind wir uns einig das es an der Software noch ein paar Dinge zu tun gibt.
In Konsequenz ist die Eröffnung widerrufen und wird um mindestens 4 Wochen verschoben.

Ausschlaggebende Kritikpunkte die noch abzuarbeiten sind :

Von Klingelfee :
- Monatlicher Toplist Reset                             (Erledigt)
- Jahresgesamtstatistik                                  (Ausstehend)

Von mir :
- Einbindung des Reset Scripts mittels Cron.   (Ausstehend)
- Komplette Coderevision des FSS                 (Erledigt)                  Rev-Update V0.1 -> V0.2
- Codeoptimierung des FSS                           (In Bearbeitung)
- Suche                                                       (Erledigt)
- Statistik im freien Spielbereich                    (Erledigt)
- Monatlicher Reset der Top10 Spieler             (Ausstehend)
- Entfernung von Bugs aus dem FSS              (Ausstehend)

Wenn alles grün ist, geht es weiter Wink

* FSS = Freies Spiele System
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten
#3
Update :

Nachdem ein Bekannter zwei strukturelle Schwächen des FSS gefunden hat, die essentiell für die Funktion sind, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt abzubrechen und den Code zu vernichten. 2 Wochen Arbeit für die Katz.

Leider ist, um es online zu bekommen, ein komplett neuer Code erforderlich. Da ich der einzige war der das System befürwortet hat, sehe ich es als eine logische Konsequenz, die Entwicklung hier zu stoppen.
Die Datenbank wurde bereits bereinigt.

Womit sich meine Aufgaben drastisch reduzieren :

Von Klingelfee :
- Monatlicher Toplist Reset                             (Erledigt)
- Jahresgesamtstatistik                                  (Erledigt)

Von mir :
- Einbindung des Reset Scripts mittels Cron.   (Erledigt)

Soweit
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste