Website geht online
Ansichten 17119
Antworten 2
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#3
Update :

Nachdem ein Bekannter zwei strukturelle Schwächen des FSS gefunden hat, die essentiell für die Funktion sind, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt abzubrechen und den Code zu vernichten. 2 Wochen Arbeit für die Katz.

Leider ist, um es online zu bekommen, ein komplett neuer Code erforderlich. Da ich der einzige war der das System befürwortet hat, sehe ich es als eine logische Konsequenz, die Entwicklung hier zu stoppen.
Die Datenbank wurde bereits bereinigt.

Womit sich meine Aufgaben drastisch reduzieren :

Von Klingelfee :
- Monatlicher Toplist Reset                             (Erledigt)
- Jahresgesamtstatistik                                  (Erledigt)

Von mir :
- Einbindung des Reset Scripts mittels Cron.   (Erledigt)

Soweit
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Website geht online - Sonixx - 31.05.2015, 19:23
RE: Website geht online - Sonixx - 01.06.2015, 11:14
RE: Website geht online - Sonixx - 05.06.2015, 18:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste