Off Topic Board
Fallout Shelter für Android und iOS - Druckversion

+- Off Topic Board (https://www.otb-board.de/board)
+-- Forum: PC-Themen (https://www.otb-board.de/board/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spiele (https://www.otb-board.de/board/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Sonstige (https://www.otb-board.de/board/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Fallout Shelter für Android und iOS (/showthread.php?tid=14)



Fallout Shelter für Android und iOS - Sonixx - 21.06.2015

Hi

Es ist ein nettes, neues Spiel für iOS rausgekommen. Das Beste : Es ist kostenlos Wink
Bei Fallout Shelter geht es darum nach einem Supergau einen eigenen Buker zu betreiben,
Leute aufzunehmen, die Technik zu managen und für Nachwuchs zu sorgen.
Es gibt zwar auch die Möglichkeit Geld einzusetzen aber das soll nicht wirklich notwendig sein.

Alles ist in netter Comic - Grafik gestaltet und sieht recht hübsch aus.

Für Android erscheint es leider erst in nächster Zeit, für iOS ist es bereits kostenlos im Store erhältlich.
Wenn du nun Blut geleckt, hast empfehle ich den kompletten Artikel inklusive Screenshots auf Golem zu lesen.

Zum Golem Artikel

Soweit
Sonixx